Herzens·sache in Leichter Sprache


Herzens·sache ist eine Partner·vermittlung.
Von Herzens·sache gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Herzens·sache ist eine Partner·vermittlung.
Eine Partnervermittlung für Menschen mit Beeinträchtigung.

Herzens·sache hat eine Internet·seite.
Dort gibt es auch Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache stehe:

ei Herzenssache.net kannst Du Leute kennen lernen.
Wenn Du einen Partner oder eine Partnerin suchst.
Oder eine beste Freundin, einen Freund.
Du kannst NEUE Leute kennen lernen.
Herzenssache.net ist auch gut, wenn Du Dich nicht traust.
Oder wenn Du nicht so genau weißt, wie „das“ geht.
Wir helfen Dir!

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.herzenssache.net/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert