Hoch·schule für Technik und Wirtschaft in Leichter Sprache


Die Hoch·schule für Technik und Wirtschaft Berlin hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es auch Infos in Leichter Sprache.

Die Internet·seite ist in Standard·sprache.
1 Seite gibt es in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache wird erklärt:

  • Was eine Hoch·schule ist
  • Was man an der Hoch·schule lernen kann
  • Was besonders ist an der Hoch·schule in Berlin

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.htw-berlin.de/informationen-in-leichter-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.