HumFestival in Leichter Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


In Köln gibt es das HumFestival.
Zum HumFestival gibt es eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Jedes Jahr gibt es das HumFestival.
Die Uni Köln macht das HumFestival.
Das HumFestival ist ein großes Fest.

Studierende machen das Fest.
Das Fest ist für alle.

Es kommen Bands und machen Musik.
Es gibt auch Infos über die Universität.

Zum Fest gibt es auch Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
http://humfestival.de/humfestival-2019/einladung-in-leichter-sprache/