HWelt – Such·maschine für Leichte Sprache


Von Hep Hep Hurra gibt es ein neues Projekt.
Das Projekt heißt HWelt.
HWelt sammelt Links zu Seiten in Leichter Sprache.

HWelt ist ein Internet-Verzeichnis in Leichter Sprache.
HWelt sammelt alle Internet·seiten in Leichter Sprache.
Und HWelt sammelt alle Seiten in Einfacher Sprache.

Jeder kann Internet·seiten bei HWelt einreichen.
HWelt nimmt nur Internet·seiten in Leichter oder Einfacher Sprache.
Manchmal auch schwere Internet·seiten.
Wenn es wichtige Texte über Leichte und Einfache Sprache sind.
Ein HWelt Team prüft ob die Sachen wichtig sind.

Hier kann man seine Internet·seite bei HWelt vorschlagen.
https://hwelt.de/de/submit?LINK_TYPE=1

HWelt ist ein Projekt vom Verein Hep Hep Hurra.
Der Verein ist gemein·nützig.
Der Verein macht noch andere Projekte.
Zum Beispiel dieses Tage·buch hier.
Und das Leichte Sprache Lexikon Hurraki.

HWelt gibt es auch in den Sozialen Medien.
Dort sieht man immer die neusten Sachen bei HWelt.

HWelt bei Facebook:
https://www.facebook.com/LeichteSpracheSuchmaschiene/

HWelt bei Twitter:
https://twitter.com/HWelt

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.