imh plus mit Infos in Leichter Sprache

ihmplusDie Pädagogische Hochschule Heidelberg macht das Projekt:
imh plus.
Das ist eine Internetseite.
Auf der Internetseite gibt
es Infos für Menschen mit einer Hörbehinderung.
Die Internetseite ist barrierearm.
Für fast alle Seiten gibt es auch
eine Seite in Leichter Sprache.

Dort steht zum Beispiel:

Im imh-Portal finden Sie sehr viele Informationen und Service-Angebote.
Zum Beispiel kann man nach Einrichtungen für hörbehinderte Menschen suchen.
Es gibt Nachrichten und Links zu anderen Internetseiten.
Die Benutzer können selbst etwas schreiben oder Experten fragen.

Das Projekt wird gefördert vom:
Bundesministerium für Arbeit und Soziales

Hier geht es zum Projekt imh plus:
www.imhplus.de