In einem tiefen, dunklen Wald… in Leichter Sprache


Im Theater Freiburg gibt es das Stück:
In einem tiefen, dunklen Wald…
Zum Theater·stück gibt es eine Zusammenfassung.
Die Zusammenfassung ist in Leichter Sprache.

Das Theater·stück ist zu einem Kinder·buch.
Das Kinder·buch hat Paul Maar geschrieben.
Paul Maar hat auch das Buch Die Sams geschrieben.

Vom Theater Freiburg gibt es eine Zusammenfassung.
Die Zusammenfassung ist 28 Seiten lang.
Am Ende der Zusammenfassung gibt es ein Wörter·buch.
Im Wörter·buch werden schwere Wörter erklärt.
Joachim Rosenfelder hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Hier geht es zur Zusammenfassung in Leichter Sprache:
http://www.theaterlabor.net/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.