In Leichter Sprache ansprechen


Das Kompetenz·zentrum für Kulturelle Bildung im Alter und Inklusion macht einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
In Leichter Sprache ansprechen.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was ist Leichte Sprache?
  • Nach welchen Regeln funktioniert sie?
  • Wen will ich ansprechen?
  • Wie kann ich die Leichte Sprache in der Kultur-Arbeit nutzen?

Den Work·shop macht Anne Leichtfuß.
Der Work·shop ist am 28.11.2018.
Vom 11 Uhr bis um 18 Uhr.
Der Work·shop kostet 25 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
https://ibk-kubia.de/angebote/fortbildung/in-leichter-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert