Info·treff online: Leichte Sprache – was ist das?
Das Büro für Leichte Sprache Hamburg macht einen Info·nach·mittag.
Es gibt Infos zum Thema Leichte Sprache.
Die Infos gibt es in einer Video·konferenz.
In der Video·konferenz gibt es Infos zum Thema Leichte Sprache.
Danach können die Teilnehmenden Fragen stellen.
Die Video·konferenz ist am 24. August 2021.
Von 15 Uhr bis um 16 Uhr.
Die Video·konferenz ist kostenlos.
Hier gibt es mehr Infos zur Video·konferenz:
https://termine.lhhh.de/termine/infotreff-online-leichte-sprache-was-ist-das-2/