Info·treff online: Leichte Sprache – was ist das?


Das Büro für Leichte Sprache Hamburg macht einen Info·nach·mittag.
Es gibt Infos zum Thema Leichte Sprache.
Die Infos gibt es in einer Video·konferenz.

In der Video·konferenz gibt es Infos zum Thema Leichte Sprache.
Danach können die Teilnehmenden Fragen stellen.

Die Video·konferenz ist am 8. Juni 2020.
Von 15 Uhr bis um 15:40 Uhr.
Die Video·konferenz ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zur Video·konferenz:
https://ls.lhhh.de/webinar-leichte-sprache-was-ist-das/