Info·vortrag: Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Im November gibt es einen Vortrag.
Der Vortrag ist zum Thema Leichte Sprache.

Bei dem Vortrag gibt es Antworten.
Zum Beispiel auf diese Fragen:

  • Was ist eigentlich Leichte Sprache?
  • Wer profitiert von Leichter Sprache?
  • Wäre die Leichte Sprache vielleicht auch etwas für meinen Alltag?

Bei dem Vortrag wird noch ein neues Projekt vorgestellt.

Der Vortrag ist am 19. November 2019,
um 19:30 Uhr
im Inter·kulturellen Familien·zentrum in 65589 Hadamar
Der Vortrag ist kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert