Info·abend Leichte Sprache

Leichte Sprache Hurraki Konferenz
Am 8. Juni 2016 gibt es einen Info·abend.
Der Info·abend ist zum Thema Leichte Sprache.

Die Lebens·hilfe Hamburg macht einen Info·abend.
Genauer: Das Büro für Leichte Sprache Hamburg.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was ist Leichte Sprache?
  • Wie sieht sie aus?
  • Für wen ist sie gut?

Der Info·abend kostet kein Geld.
Man muss sich vorher anmelden.

Der Info·abend ist am 8. Juni 2016.
Von 19 Uhr bis 21 Uhr
In der Rantzaustr. 74
in 22041 Hamburg.

Hier gibt es mehr Infos zum Info·abend:
www.lebenshilfe-hamburg.de/8_juni_infoabend_leichte_sprache_de_2183.html