Info·abend Leichte Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Der Lebens·hilfe Landes·verband Hamburg macht einen Info·abend.
Zum Thema Leichte Sprache.

Am Info·abend wird erklärt,
was Leichte Sprache ist.
Und was Einfache Sprache ist.

Die Teilnehmenden können Fragen stellen.
Und Diskutieren.

Der Info·abend ist am 5.11.2018.
Von 18 Uhr bis um 20 Uhr.
Der Info·abend ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zum Info·abend:
https://ls.lhhh.de/infoabend-leichte-sprache-am-30-oktober/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert