Infoabend zum Thema Leichte Sprache

Leichte Sprache Hurraki KonferenzDie Lebenshilfe Trier macht eine Info-veranstaltung.
Die Veranstaltung heißt:
Was ist Leichte Sprache? Und wer kann davon profitieren?

Zur Veranstaltung kommt Dr. Christiane Zehrer.
Sie arbeitet der Universität Hildesheim.
Genauer: am Institut für Übersetzungs-wissenschaft und Fach-kommunikation.
Sie spricht zum Thema Leichte Sprache.

Die Veranstaltung ist am:
Dienstag, 27. Mai 2014
um 19 Uhr
in Tier.

Hier geht es zur Internet-seite der Veranstaltung:
www.lebenshilfe-trier.de/menue-c/leichte-sprache/infoveranstaltung.html