Informations·forum „Leichte Sprache in der Wissenschaft“

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


In Mainz gibt es die Johannes Gutenberg-Universität.
Dort forschen Wissenschaftler zum Thema Leichte Sprache.
Jetzt werden die Projekte vorgestellt.

Die Wissenschaftler wollen sich vorstellen.
Und die Wissenschaftler wollen ihre Projekte reden.
Und die Wissenschaftler wollen Fragen zu den Projekten beantworten.

Deshalb sind alle eingeladen.
Am Donnerstag, 27. Juni 2019,
ab 13 Uhr,
in Mainz.

Hier gibt es mehr Infos zur Veranstaltung:
https://leichtesprache.uni-mainz.de/veranstaltungen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.