Infos in Leichter Sprache vom Land·rats·amt Biberach


In Baden-Württemberg gibt es das Land·rats·amt Biberach.
Das Land·rats·amt hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.

Auf der Internet·seite gibt es sehr viele Infos.
Es gibt über 1000 Seiten.
Die Seiten sind in Standard·sprache.
Es gibt 2 Seiten in Leichter Sprache.
Eine Übersichts·seite.
Und eine Seite über die Behinderten·beauftragte.

Es soll irgendwann mehr Seiten in Leichter Sprache geben.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.biberach.de/service/leichte-sprache.html