Infos in Leichter Sprache von der Beratungs·stelle


In Limburg gibt es einen Verein.
Der Verein heißt:
Gegen unseren Willen
Vom Verein gibt es ein Beratungs·stelle.
Die Beratungs·stelle für Menschen,
die sexuelle Gewalt erlebt haben.

Die Beratungs·stelle hat eine Internet·seite.
Es gibt ungefähr 40 Unter·seiten.
Die Unter·seiten sind in Standard·sprache.
Und es gibt 6 Seiten in Leichter Sprache.

Auf den Seiten in Leichter Sprache steht:

  • Was sexuelle Gewalt ist
  • Wie ein Beratungs·gespräch abläuft
  • Welche Angebote es noch gibt

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
http://gegen-unseren-willen.de/index.php/leichte-sprache/