Infos in Leichter Sprache von der Stadt Bern


In der Schweiz gibt es die Stadt Bern.
Die Stadt Bern hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Infos sind für die Bürger der Stadt Bern.
Die Bürger können verschiedene Sachen nach lesen.
Zum Beispiel:

  • Wie man den Abfall richtig entsorgt
  • Welche Arbeits·plätze die Stadt Bern hat
  • Wo es Betreuung für das eigene Kind gibt

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://www.bern.ch/themen/gesundheit-alter-und-soziales/behinderung-und-invaliditat/informationen-in-leichter-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.