Infos in Leichter Sprache von der Stadt Laatzen


In Niedersachsen gibt es die Stadt Laatzen.
Laatzen hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es Infos in Leichter Sprache.

Insgesamt gibt es 6 Seiten in Leichter Sprache.
Alle anderen Seiten sind in Standard·sprache.

Es gibt Infos in Leichter Sprache über:

  • über die Stadt Laatzen
  • über die Internet·seite von Laatzen
  • über die Kinder·tages·stätten in Laatzen

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://www.laatzen.de/de/einfache-sprache/laatzende-in-leichter-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.