Infos in Leichter Sprache von der Uni Münster


Die Uni Münster hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es auch Infos in Leichter Sprache.

Fast alle Seiten sind in Standard·sprache.
Eine Seite ist in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache gibt es verschiedene Infos.
Zum Beispiel:

  • über die Uni
  • über die verschiedenen Fächer
  • wie lange ein Studium geht
  • wie man sich für ein Studium bewerben kann

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.uni-muenster.de/de/leichtesprache/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.