Infos über Geschlecht und Sexualität in Leichter Sprache


Im Internet gibt es eine neue Seite.
Die Seite heißt:
Einfach queer
Die Seite ist über Geschlecht und Sexualität.
Die Seite ist in Leichter Sprache.

Auf der Seite gibt es verschieden Infos.
Zum Beispiel:

  • Geschlecht
  • Geschlechtliche Vielfalt
  • Sexuelle Vielfalt
  • Familie

Hier geht es zur Seite:
https://einfachqueer.wixsite.com/einfach-queer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.