Infos über Ost·europa in Leichter Sprache


Von der Landes·zentrale für politische Bildung Baden-Württemberg gibt es Infos über Ost·europa.
Die Infos gibt es in Leichter Sprache.

Das kurze Wort für Landes·zentrale für politische Bildung Baden-Württemberg ist LpB.
Die LpB hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es Infos in Leichter Sprache.

Eine Seite ist über Ost·europa.
Es gibt verschiedene Infos.
Zum Beispiel über:

  • Baltikum
  • Ost·mittel·europa
  • Süd·ost·europa
  • EaP-Staaten
  • Russland
  • Donau·strategie

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://osteuropa.lpb-bw.de/internetseite-in-leichter-sprache-erklaert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.