Infos vom Behindertenrat in Leichter Sprache
Der Behindertenrat der Stadt Nürnberg hat
eine eigene Internet-seite.
Die Internet-seite gibt es auch in Leichter Sprache.
eine eigene Internet-seite.
Die Internet-seite gibt es auch in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache gibt
es verschiedene Rubriken.
Dafür gibt es auf ein Menü.
Die Rubriken sind:
- Über uns
- Vorstand
- Ausschüsse
- Termine
- Bilder
- Publikationen
- Wahl-Recht für alle
Außerdem gibt es in Links zu
noch mehr Infos in Leichter Sprache.
Hier geht es zur Seite des Behindertenrat Nürnberg:
www.nuernberg.de/internet/behindertenrat_ls/