Infos von Aldi in Leichter Sprache


Aldi Süd hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es Infos in Leichter Sprache.

Bei Aldi Süd gibt es viele verschiedene Arbeits·stellen.
Aldi Süd sucht immer neue Mitarbeitende.
Zum Beispiel im Internet.
Aldi Süd hat dafür eine Internet·seite gemacht.
Es gibt sehr viele Infos und Unter·seiten.
Die Seiten sind fast alle in Standard·sprache.

Es gibt eine Seite in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

ALDI SÜD ist ein Lebensmittel-Händler.
Wir verkaufen Lebensmittel in unseren Geschäften.
Bei uns findest du viele Berufe und Arbeits·stellen.
Du kannst als Aushilfe in unserem Geschäft arbeiten.
Du kannst als Verkäufer in unserem Geschäft arbeiten.
Du kannst als Kassierer in unserem Geschäft arbeiten.
Du kannst als Lager·helfer in unserem Lager arbeiten.

Und auf der Seite auch:

  • was man für die Arbeit bekommt
  • wie man sich bewerben kann
  • wie man sich online bewerben kann
  • wie man eine Arbeits·stelle findet

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://karriere.aldi-sued.de/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.