Infos von der Stadt Hechingen in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es die Stadt Hechingen.
Von der Stadt Hechingen gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Stadt Hechingen hat eine Internet·seite.
Die Seite hat viele Unter·seiten.
Die Unter·seiten sind in Standard·sprache.

Es gibt 2 Seiten in Leichter Sprache.
Eine Seite ist eine Art Gebrauchs·anweisung für die Internet·seite.
Die andere Seite ist über die Stadt Hechingen.

Dort steht:

Hechingen ist eine schöne Stadt.
Sie liegt am Rand der Schwäbischen Alb.
Zu Hechingen gehören 8 Dörfer.
In der Stadt und den Dörfern wohnen 20-Tausend Menschen.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.hechingen.de/leichte-sprache