Infos zum Kurz·arbeiter·geld in Leichter Sprache


Von der Bundes·agentur für Arbeit gibt es neue Infos.
Die Infos sind in Leichter Sprache.
Die Infos sind zum Thema Kurz·arbeiter·geld.

Von der Bundes·agentur für Arbeit gibt es verschiedene Infos in Leichter Sprache.
Jetzt gibt es Infos zum Thema Kurz·arbeiter·geld.
Die Bundes·agentur erklärt verschieden Sachen.
Zum Beispiel

  • warum es das Kurz·arbeiter·geld gibt
  • was das Saison·kurz·arbeiter·geld ist
  • was das Transfer·kurz·arbeiter·geld ist
  • wie viel Kurz·arbeiter·geld man bekommt

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.arbeitsagentur.de/leichte-sprache/kurzarbeitergeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.