Infos zur Uni Potsdam in Leichter Sprache


Von der Universität Potsdam gibt es jetzt Infos in Leichter Sprache.

Die Universität Potsdam hat eine Internet·seite.
Alle Seiten sind in Standard·sprache.
Die Universität Potsdam sagt:
Die Internetseite ist noch neu.
Bald soll es mehr Infos in Leichter Sprache geben.

Die Universität Potsdam hat eine PDF Datei gemacht.
Die PDF Datei ist in Leichter Sprache.
In der PDF Datei steht:

Die Mitarbeiter von der Uni Potsdam möchten:
Menschen mit Behinderungen sollen auf dieser Internet-Seite alles gut finden können.
Daran arbeiten sie jeden Tag

Hier gibt es die PDF Datei:
https://www.uni-potsdam.de/de/leichte-sprache/download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert