Ingelheim in Leichter Sprache


In Rheinland-Pfalz gibt es die Stadt Ingelheim am Rhein.
Von der Stadt gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Stadt Ingelheim hat eine Internet·seite.
Die Seite ist in Alltags·sprache.
Ingelheim hat noch eine zweite Internet·seite.
Diese Seite ist in Leichter Sprache.

Auf der Seite gibt es verschieden Infos.
Die Infos sind für die Bürger von Ingelheim.

Es gibt zum Beispiel Infos über:

  • Wohn·geld
  • Essen auf Rädern
  • Hilfen für Menschen mit wenig Geld
  • Infos über Sport·plätze und Schwimm·bäder

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://leichte-sprache.ingelheim.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert