Inklusions·amt in Leichter Sprache

Im Saarland gibt es ein Inklusions·amt.
Vom Amt gibt es Infos in Leichter Sprache.

Das Landes·amt fr Soziales hat eine Internet·seite gemacht.
Für das Inklusions·amt.
Die Seiten sind in Standatd·sprache.
Aber es gibt auch 1 Seite in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Einige Menschen haben aber Schwierigkeiten.
Die brauchen besondere Hilfe.
Dafür gibt es im Saarland ein Amt:
Das Amt heißt Inklusions·amt.
[…]
Beim Inklusions·amt gibt es verschieden Hilfen.
Zum Beispiel:
Schutz vor Kündigung.
Hilfe bei der Arbeit.
Hilfe bei der Arbeits·suche
und bei Problemen am Arbeits·platz.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.saarland.de/las/DE/themen/inklusionsamt/inklusionsamt_in-leichter-sprache/inklusionsamt_leichte-sprache_node.html