Inklusiver Kurs – Leichte Sprache


Die Volks·hoch·schuel Wesel – Hamminkeln – Schermbeck macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Inklusiver Kurs – Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Hintergrund zu Leichter Sprache
  • Regeln der Leichten Sprache
  • Bilder Leichte Sprache

Der erst Kurs ist am 10. Januar 2020.
Der Kurs ist kostenlos.
Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://www.vhs-wesel.de/index.php?id=35&kathaupt=11&knr=201-30001&kursname=Inklusiver+Kurs+-+Leichte+Sprache&wbt3_redirect=warenkorb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.