Intensiv·kurs Leichte Sprache
macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Intensiv·kurs Leichte Sprache
Die AWO Die Fortbildung heißt:
Intensiv·kurs Leichte Sprache
Die Teilnehmer lernen verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:
- Leichte Sprache Texte prüfen
- Wie arbeiten Prüfer und Prüferinnen für Leichte Sprache
- Welche „Ausbildungen“ gibt es für Prüfer und Prüferinnen?
- Texte gestalten
- Gute und schlechte Bilder für Leichte Sprache
- Leichte Sprache im Internet
- Webseiten gestalten
- barrierefreie Dokumente
Die Fortbildung macht Nadine Rüstow.
Die Fortbildung ist vom
09.09.2015 ab 11.00 Uhr
bis zum:
10.09.2015 um 15.00 Uhr
Die Fortbildung ist in Berlin.
Die Fortbildung kostet 200 Euro.
Hier gibt es mehr Informationen zur Fortbildung:
www.awo-informationsservice.org/aktuelle-meldungen/einzelmeldung/datum/2015/07/08/intensivkurs-leichte-sprache/