Jagsthausen in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es die Gemeinde Jagsthausen.
Von der Gemeinde Jagsthausen gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Jagsthausen hat eine Internet·seite.
Die Seiten sind in Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.

Die Seite in Leichter Sprache ist eine Art Gebrauchs·anweisung.
Dort steht,
welche Infos wo auf der Internet·seite stehen.
Mehr Infos in Leichter Sprache gibt es nicht.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.jagsthausen.de/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.