Jahres·rück·blick in Leichter Sprache


Was ist im Jahr 2019 alles passiert?
Das steht im Jahres·rück·blick.

Der Fern·seh·sender NDR hat auch eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Nachrichten in Leichter Sprache.
Jetzt gibt es auch einen Jahrs·rück·blick.
Mit den Nachrichten aus dem Jahr 2019.

Hier geht es zum Jahres·rück·blick in Leichter Sprache:
https://www.ndr.de/fernsehen/service/leichte_sprache/Jahresrueckblick-in-Leichter-Sprache,nachrichtenleichtesprache368.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.