Jahres·rück·blick in Leichter Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Der Fernseh·sender WDR hat einen Jahres·rück·blick gemacht.
Was war los im Jahr 2018.
Der WDR hat es aufgeschrieben.
In Leichter Sprache.

Den Jahres·rück·blick gibt es auf der Internet·seite vom WDR.
Dort stehen wichtige Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen.
Die Nachrichten sind sortiert.
Zu jedem Monat im Jahr 2018 gibt es Nachrichten.

Die Nachrichten gibt es als Text in Leichter Sprache.
Und man kann die Nachrichten auch anhören.

Hier geht es zum Jahres·rück·blick in Leichter Sprache:
https://www1.wdr.de/hilfe/leichte-sprache/uebersicht-leichte-sprache-jahresrueckblick-102.html