Juristische Schau·bilder in Leichter Sprache


Nicola Pridik ist Diplom-Juristin.
Und sie macht Schau·bilder.
Manche Bilder gibt es kostenlos.

Nicola Pridik macht Schau·bilder.
Mit Texten in Leichter Sprache.
Das Hurraki Tage·buch hat darüber berichtet.

Nicola Pridik hat verschiedene Schu·bilder gemacht.
Manche Bilder gibt es kostenlos.

Das sind die Bilder:

Nicola Pridik hat auch einen Blog.
Dort gibt es die Schau·bilder auch als PDF Datei.
Und sie erklärt im Blog,
was wichtig ist bei juristischen Schau·bildern in Leichter Sprache.
Der Blog ist in schwerer Sprache.

Hier geht es zum Blog:
www.npridik.de/juristische-schaubilder-in-leichter-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert