Kaiserslautern in Leichter Sprache


Die Stadt Kaiserslautern hat eine Internet·seite.
Jetzt gibt es auf der Seite auch Infos in Leichter Sprache.

Auf der Internet·seite gibt es viele Infos.
Die Infos sind auf über 100 Unter·seiten verteilt.
Die Unter·seiten sind in Standard·sprache.
Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Diese Seite ist für alle Menschen da:
Menschen, die in der Stadt leben.
Menschen, die die Stadt besuchen oder hier Urlaub machen.
Menschen, die ein Geschäft oder ein Unternehmen in der Stadt haben.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht,
wo es welche Infos auf der Internet·seite gibt.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.kaiserslautern.de/service/leichtesprache/index.html.de