Kampf·kunst·schule in Leichter Sprache


In Berlin gibt es die Kampf·kunst·schule Shuri-Ryu.
Die Schule hat auch eine Internet·seite.
Dort gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Lydia Lang und Ute Pemöller haben die Kampfkunst-Schule Shuri-Ryu vor ungefähr 20 Jahren gegründet.

In der Schule kann man verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Karate
  • Stock·kampf
  • Tai Chi
  • Qi Gong

Die Schule hat auch eine Internet·seite.
Alle Seiten gibt es auch in Leichter Sprache.

Auf der Seite steht:

Das Mit-Einander sein und Von-Einander lernen ist für uns wichtig.

Alle unserer Kurse sind für Menschen mit und ohne Behinderung.

Hier geht es zur Internet·seite:
www.shuri-ryu.de/index.php?article_id=71&clang=3