Kanzlei in Leichter Sprache


In Hamburg gibt es das Büro Bernzen Sonntag.
Dort arbeiten Rechts·anwälte.
Und Steuer·berater.
Das Büro hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Internet·seite in Leichter Sprache steht:

Bei uns arbeiten verschiedene Fachleute:

  • Anwälte sind Fachleute für Gesetze.
  • Steuer-Berater sind Fachleute für bestimmte Gesetze:
  • Gesetze zum Thema Steuer-Geld.

Auf der Seite steht auch:

  • Was die Fach·leute machen
  • Für wen die Fach·leute arbeiten
  • Was die Fach·bereiche sind

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.msbh.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.