KIDS Hamburg in Leichter Sprache


In Hamburg gibt es den Verein KIDS.
KIDS ist eine Abkürzung für:
Kontakt- und Informations·zentrum Down-Syndrom.
Der Verein hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite steht zum Beispiel:

  • Was das Down-Syndrom ist
  • Was der Verein KIDS macht
  • Was man selbst bei KIDS machen kann
  • Wie man Mitglied bei KIDS werden kann

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://kidshamburg.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.