Kiefer·orthopädie in Leichter Sprache


Andreas Köneke ist Zahn·arzt.
Andreas Köneke hat auch eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Internet·seite steht:

Ich heiße Dr. Andreas Köneke. Mein Beruf ist Zahn·arzt.
Genau gesagt bin ich ein Kiefer-Orthopäde.
Ein Kiefer-Orthopäde ist auch ein Zahnarzt.
Ich helfe Menschen mit schiefen Zähnen.
Ich mache die Zähne wieder gerade.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht auch:

  • Wer einen Kiefer·orthopäden braucht
  • Was Klammern machen
  • Welche Klammern es gibt
  • Was das alles kostet
  • Und wie man einen Termin macht

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://kieferorthopaede-kiel.de/leichte-sprache-kiefer-orthopaede-kiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.