Kiefer·orthopädie in Leichter Sprache
Andreas Köneke ist Zahn·arzt.
Andreas Köneke hat auch eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.
Auf der Internet·seite steht:
Ich heiße Dr. Andreas Köneke. Mein Beruf ist Zahn·arzt.
Genau gesagt bin ich ein Kiefer-Orthopäde.
Ein Kiefer-Orthopäde ist auch ein Zahnarzt.
Ich helfe Menschen mit schiefen Zähnen.
Ich mache die Zähne wieder gerade.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht auch:
- Wer einen Kiefer·orthopäden braucht
- Was Klammern machen
- Welche Klammern es gibt
- Was das alles kostet
- Und wie man einen Termin macht
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://kieferorthopaede-kiel.de/leichte-sprache-kiefer-orthopaede-kiel