Kinder Musik Theater in Leichter Sprache


In Berlin gibt es den Verein Kinder Musik Theater e.V..
Vom Verein gibt es Infos in Leichter Sprache.

Der Verein macht Theater·veranstaltungen.
Und Musik·veranstaltungen.
Die Veranstaltungen sind für Kinder.

Der Verein hat eine Internet·seite.
Die Unter·seiten sind in Standard·sprache.
Es gibt 1 Unter·seite in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • was der Verein macht
  • wie der Spiel·plan funktioniert
  • wie man Eintritts·karten bestellen kann

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.kindermusiktheater-berlin.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert