Klima·wandel in Leichter Sprache


Auf Youtube gibt es ein neues Video.
Das Video erklärt,
was der Klima·wandel ist.
Das Video ist in Leichter Sprache.

Im Video wird erklärt:

  • Was ist Klima
  • Was ist CO2
  • Was ist Klima·wandel

Hier gibt es zum Video:
https://youtu.be/_dG4dEVCqmM

Es gibt auch ein Video zum Thema Klima·gerechtigkeit.
Das Video ist auch in Leichter Sprache.

Hier geht es zum Video:
https://youtu.be/6rr1AUQ9-aA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.