Kloster Cismar in Leichter Sprache


In Schleswig-Holstein gibt es das Kloster Cismar.
Vom Kloster gibt es Infos in Leichter Sprache.

Heute ist das Kloster Cismar ein Museum.
Das Kloster hat auch eine Internet·seite.
Die Seite ist Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • was das Kloster schon alles war
  • was es im Kloster alles gibt
  • welche Angebote es vom Kloster gibt

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://kloster-cismar.sh/de/leichte-sprache-kloster-cismar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.