Kommunal·wahl in Leichter Sprache


Am 26. Mai 2019 ist Kommunal·wahl 2019 in Heidelberg.
Dazu gibt es Informationen in Leichter Sprache.
Und eine Ausstellung im Rathaus.

Der Verein „Einfach Heidelberg“ hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite steht:

  • Was der Gemeinde·rat
  • Und wie die Kommunal·wahl funktioniert?

Im Heidelberger Rathaus gibt es eine Ausstellung.
Die Ausstellung heißt:
Kommunalwahl leicht erklärt

Die Ausstellung ist kostenlos.
Die Ausstellung ist immer von Montag bis am Freitag
von 8 Uhr bis um 18 Uhr.

Die Ausstellung gibt es noch bis zum 5. Mai.

Hier geht es zur Internet·seite von Einfach Heidelberg:
http://www.einfach-heidelberg.de/kommunalwahl/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.