Kunst·sammlung Heinrich in Leichter Sprache


In Maulbronn gibt es die Kunstsammlung Heinrich.
Von der Kunst·sammlung gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Kunstsammlung Heinrich ist ein Museum.
In dem Musem gibt es Bilder.
Und es gibt Statuen.

Die Bilder und die Statuen sind Künstlern aus Berlin.
Aus dem Jahr 1970 bis heute.

Das Museum hat auch eine Internet·seite.
Eine Seite ist in Leichte Sprache.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.kunstsammlung-heinrich.de/ueber-uns/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.