Kunsthaus Dahlem in Leichter Sprache
Das Kunst·haus Dahlem ist ein Museum.
Das Kunst·haus Dahlem hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht:
Das Kunsthaus Dahlem ist ein Museum in Berlin-Zehlendorf.
Es wurde im Jahr 2015 eröffnet.
Im Kunsthaus Dahlem werden Ausstellungen gezeigt.
Es gibt aber auch Kunst-Workshops.
Das sind zum Beispiel Kurse für Schulklassen,
in denen die Kinder und Jugendlichen
selbst Kunst machen können.
Und es gibt Informationen über:
- Über die Geschichte vom Kunst·haus Dahlem
- Welche Ausstellungen es gibt
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
http://kunsthaus-dahlem.de/leichte-sprache/startseite-leichte-sprache/