Kunsthaus Dahlem in Leichter Sprache


Das Kunst·haus Dahlem ist ein Museum.
Das Kunst·haus Dahlem hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Das Kunsthaus Dahlem ist ein Museum in Berlin-Zehlendorf.
Es wurde im Jahr 2015 eröffnet.
Im Kunsthaus Dahlem werden Ausstellungen gezeigt.
Es gibt aber auch Kunst-Workshops.
Das sind zum Beispiel Kurse für Schulklassen,
in denen die Kinder und Jugendlichen
selbst Kunst machen können.

Und es gibt Informationen über:

  • Über die Geschichte vom Kunst·haus Dahlem
  • Welche Ausstellungen es gibt

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
http://kunsthaus-dahlem.de/leichte-sprache/startseite-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.