Kuppel·kucker in Leichter Sprache


Der Deutsche Bundes·tag hat eine Internet·seite.
Vom Bundes·tag gibt es auch eine Seite für Kinder.
Die Seite heißt Kuppel·kucker.
Auf der Seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite gibt es verschiedene Informationen.
Zum Beispiel:

  • was macht der Bundes·tag
  • was machen die Abgeordneten
  • wie funktioniert die Seite Kuppel·kucker

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.kuppelkucker.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.