Kurz·film·festival in Leichter Sprache


In Hamburg gibt es ein Kurz·film·festival.
Dazu gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Zum Festival gibt es eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.
Dort steht:

Unser Festival ist für alle!
Auch Rollstuhlfahrer können in das Festivalkino kommen.
Blinde Menschen können sich Kopfhörer aufsetzen.
Ein Sprecher beschreibt alles was im Film passiert.
Gehörlose Menschen können das, was im Film gesprochen wird, unten auf der Leinwand lesen.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://klappe-auf.com/leichte-sprache/

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert