Land·rats·amt Rottal-Inn in Leichter Sprache

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
In Pfarrkirchen gibt es das Land·rats·amt Rottal-Inn.
Das Land·rats·amt hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Es gibt viele Infos in Leichter Sprache.
Zum Beispiel über:

  • Hilfe für Menschen mit wenig Geld
  • Asyl
  • Gesundheit
  • Autos
  • Führer·schein
  • Beratung für Schwangere
  • Das Jugend·amt

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.rottal-inn.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.